Ausritt Hohe Mark
Am 26.4 fand in der Hohen Mark ein Ausritt vom VFD BOR/COE statt.Bei schönstem Wetter fanden 7 Reiter zusammen.Von Sportpferd, über Frisenmix bis zum Isländer.Es ging sportliche 14km in 2h durch den Wald.Eine Pause gabs beim Hohe Mark Eis, dort...
