Liebe Mitglieder des Unterverbandes Coesfeld Borken e.V.,


am letzten Donnerstag fand die verschobene Jahreshauptversammlung in unserem Stammlokal in Reken statt.
Wie ihr der Einladung entnehmen konntet, standen 3 Posten zur Wahl an.
Der 1. sowie der 2. Vorsitz und Schriftführer.


Unser Unterverband hat stolze 100 Mitglieder, zur JHV sind 13 Mitglieder anwesend gewesen.

Leider kann Judith de Kleine ihr Amt als 2. Vorsitzende nicht weiter fort führen, was wir sehr schade finden.

Unseren Befürchtungen zum Trotz konnten wir schnell Nadine Frintrup für den Posten der 2. Vorsitzenden gewinnen, die die Wahl angenommen hat.

Auch wenn sie noch nicht lange in der VFD ist, bin ich fest davon überzeugt das wir mit ihr eine gute 2. Vorsitzende gewonnen haben. 

Heike Alfert-Eining bleibt uns als Schriftführerin und als meine rechte Hand erhalten. Wir sind mittlerweile ein sehr gut eingespieltes Team.
Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für euer Vertrauen in meine Tätigkeit und die Wiederwahl zur 1. Vorsitzenden.

Das könnte dich auch interessieren …